Kapitel eins unserer Begleitung der Hochzeit von Sandra & Richard auf Burg Heimerzheim. Bevor am Folgetag die feierliche Trauung und die große Hochzeitsparty steigen sollte, galt es zunächst den „bürokratischen“ Teil des Heiraten zu absolvieren. Abseits üblicher Standesämter in tristen Büroräumen bietet der Rote Salon in der Hauptburg ein wesentlich edleren und privateren Rahmen für die standesamtliche Hochzeit und für das erste offizielle Ja-Wort.

Standesamtliche Hochzeit auf Burg Heimerzheim

Im engen Familien- und Freundeskreis wurde liebevoll durch die standesamtliche Zeremonie geführt. Nicht nur die angereisten Lieben, auch der Wettergott gratulierte unserem supercharmanten Hochzeitspaar auf Burg Heimerzheim von Herzen. Bei spätsommerlichen Temperaturen mitte Oktober nutzen wir die Kulisse der Hauptburg für ein kleines Brautpaar- und Familien-Shooting. Danke nicht nur an das Brautpaar, sondern auch an den Familie und Freunde, dass wir so liebevoll in ihrer Mitte aufgenommen wurden. Wir freuen uns schon riesig auf Kapitel Zwei der Hochzeit am morgigen Samstag.