Die Liebe zur Musik hat sie zusammengebracht und so war für Liliya & Adrian klar, dass auch an an ihrem Hochzeitstag die klangvolle Begleitung eine ganz besondere Bedeutung haben muss. So blicken wir auf die wohl musikalischste Hochzeit zurück, die wir jemals begleiten durften.

Die Nacht im Schloss Bensberg war kurz und die Anspannung vor einem ganz besonderen Tag lag in der Luft als wir eintrafen. Die wundervollen Suiten, eine grandiose Lokation für das Getting Ready unserer beiden Süssen. Bei solch traumhaften und zahllosen Möglichkeiten gilt es aber immer den Zeitplan im Auge zu behalten. Pünktlich befand ich mich mit Adrian im Schlosspark ein und wir warteten auf Liliya und Claudi für das Brautpaar-Shooting. Als Einstieg haben sich die Zwei ein First-Look-Shooting gewünscht. In aller Ruhe einfach diesen Moment des Beginns einen besonderen Tages genießen. Unser Weg führte anschließend durch die vorgelagerte Parkanlage des Schloss Bensberg, bis uns die fortschrittene Zeit zur Abfahrt Richtung Köln mahnte.

Die Hochzeitszeremonie in der evangelischen St. Pantaleon Kirche in Köln war einfach magisch. Die traumhafte und emotional tief bewegene musikalische Begleitung zog nicht nur das Brautpaar in seinen Bann. Speziell die herausragende Sängerin verstand es nicht nur die Augen der Familien und Gäste „anzufeuchten“. In Zeiten wo stimmstarke und textsichere Mitsinger(innen) in Kirchen immer seltener anzutreffen sind, hilft eine solche musikalische Begleitung den zauber einer feierlichen Trauung in die Herzen aller Anwesenden zu tragen.

Auf zum nächsten Highlight: weiter geht unsere Reise durch diesen traumhaften Hochzeitstag in das Hyatt Regency Köln. Hier erwartete uns mit René Travnicek nicht nur ein mitreissender Moderator der uns kreativ und abwechslungsreich durch den Abend führte, sondern zusätzlich die Live-Band Coverania die für großartige und schwungvolle Stimmung sorgte. Was für ein Fest!

Liliya & Adrian, vielen vielen Dank, dass wir diesen besonderen und einmaligen Tag für euch festhalten durften. Es war uns ein Ehre all diese Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen.

Hochzeitsfeier: Hyatt Regency Cologne
Music: BlizzArt Music
Moderation: René Travnicek

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,