Die weitläufige Anlage des Glessener Mühlenhof diente uns als Kulisse für die Hochzeit von Annika & Daniel. Die malerische Landschaft unter der Windmühle bietet für jeden Geschmack die passende Lokation. Von romatischen Fotos in traumhafter Landschaft, bis hin zu aktionreichen Bildern auf der Bauernhoferlebnis-Anlage.

Kirchliche Trauung in St. Hubertus in Pulheim-Sinnersdorf

Der Auftakt in diese Liebesgeschichte führte uns aber erstmal nach Pulheim-Sinnersdorf. Sehr angenehme Frühlingstemperaturen und der Duft der frisch aufblühenden Natur begleitete und den ganzen Tag. In der St. Hubertus-Kirche gaben sich Annika & Daniel im Kreise ihrer Lieben ihr feierliches JA-Wort, während vor der Kirche ein ganz besonderer Transfer zur Hochzeitslokation vorbereitet wurde. Die gemütliche und luftige Fahrt im Planwagen zum Glessener Mühlenhof wird den beiden sicher immer in Erinnerung bleiben.

Feier der Hochzeit auf dem Glessener Mühlenhof

In den frühen Abendstunden hatten wir dann die ganze Anlage des Glessener Mühlenhofs zur exclusiven Verfügung und konnten uns wahrlich „austoben“. Für Annika & Daniel hatten wir schon im Vorfeld der Hochzeit einige Lokations zuvor „gescoutet“ um sie Style- und Typgerecht in Szene zu setzen. Wie authentisch die Zwei nach kürzester Zeit vor der Kamera agierten, das ganze in dieser malerischen Kulisse. Einfach ein Traumtag!

Danke Annika & Daniel, dass wir eure Hochzeit mit euch auf dem Glessener Mühlenhof erleben und für euch festhalten durften.