Als sehr reiselustige Menschen hatten die Südafrikaner Margo & Arno eine besondere Idee für Ihren Aufenthalt in unserer Domstadt Köln. Die Tradition auf der Hohenzollernbrücke ein „Liebesschloss“ aufzuhängen verbanden die Zwei direkt mit einem Verlobungsfotoshooting.

Um die daheim gebliebenen mit ganz besonderen Bildern für die Save-the-date Karten zu überraschen trafen wir uns mit den beiden in den frühen Abendstunden im Rheinbett. Die beeindruckende Skyline von Köln im Hintergrund, ein bezauberndes Paar im Vordergrund und das alles bei besten Sommerwetter.

Die Engagement-Session führte uns weiter über den Rheinboulevard und die Rheinterrassen schließlich zum Höhepunkt – dem Schlossaufhängen – auf die Hohenzollern-Brücke. Einfach traumhaft zu erleben, wie toll die zwei miteinander harmonieren. Die Hochzeit kann kommen!