Marcus & Claudi Photography

Bewertungen

Unsere Kunden - unsere Referenzen!

Hier berichten unsere Kunden über Ihre Erfahrungen mit uns! Vielen Dank an all die Paare, Brautpaare und weiteren Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt und die sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu unserer Leistung & Service zu geben.

“Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit im Oktober 2019 bedanken! Wir erinnern uns noch sehr gut an unser erstes Treffen, nach dem uns direkt klar war, dass wir Euch als Fotografenteam buchen möchten. Ihr habt sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu so einem tollen Event gemacht und uns auch im Voraus sehr bei der Planung beider Tage geholfen. Das war einfach klasse!!“

Sandra & Richard

Hochzeit
“Besonders betonen möchten wir, dass wir dank Euch und Eures tollen Einsatzes viele verschiedene Bilder an unterschiedlichen Orten erhalten haben.

Ihr habt uns zwei auf wunderschöne Weise in vielen unterschiedlichen Momenten und Orten festgehalten und unsere Emotionen großartig in den Bildern eingefangen.

Genau so, wie es sich sicher jedes Ehepaar erträumt!“

Christoph & Daniel

Hochzeit
“Wir haben mit Euren Bildern Erinnerungen fürs Leben gewonnen.
Ihr beide seid ein echtes Dreamteam und wir hatten mit eurer lockeren und lustigen Art ganz viel Spaß bei den Shootings.

Man sieht an euren Bildern, dass ihr euren Job liebt und mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut macht.

Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen!”

Karina & Daniel

Hochzeit
“Eigentlich können wir es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir euch für Alles sind.
Was ihr vor, während und nach unserer Hochzeit für uns getan habt, kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

Nicht nur wegen euren fantastischen Bildern, auch durch eure herzliche aber dennoch professionelle Art habt ihr diesen Tag einfach perfekt und unvergesslich gemacht.”

Laura & Eike

Hochzeit
“Wir haben mit euch defintiv die aller BESTE WAHL getroffen! Ihr seid einfach super sympatisch, herzlich und ganz wichtig: unsichtbar!

Sowohl die Gäste als auch wir haben uns vor euren Kameras sehr wohl gefühlt. Und nicht zu vergessen: die entstandenen Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wir danken euch von ganzem Herzen.”

Vanessa & Rene

Hochzeit

Kundenrezensionen im Detail

Wir freuen uns auch sehr auf deine/Eure Meinung. Dieser fiebern wir nach der Auslieferungen unserer Produktionen immer entgegen und ist für uns die wertvollste Anerkennung für unseren Einsatz.

Unseren Service bewerten
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Kundenrezension verfassen

Marcus & Claudi Photography
Durchschnittliche Bewertung:  
 59 Rezensionen
von Michael und Mechthild (Brauteltern Hochzeit Sandra & Richard) über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Burg Heimerzheim

Hallo Claudia, hallo Marcus!

Endlich möchten wir uns noch mal persönlich bei Euch für Eure hervorragende Arbeit bedanken. Zuerst, also beim Standesamt, mussten wir uns ja erst ein wenig an Eure Kameras gewöhnen. Aber am Samstag, bei der kirchlichen Trauung, haben wir uns unter Euren Augen sehr wohl gefühlt. Die wunderschönen Fotos mit den lebendigen Auszügen lassen dem Betrachter Einblicke in die traumhafte Feier gewähren. Unsere Familie, Freunde und Bekannten waren begeistert von Euren professionellen Fotos und auch von der Auswahl der Bilder. Besonders die 3-Generationen-Fotos mit meiner Mutter und meiner Tochter sind klasse geworden und werden einen hohen Erinnerungswert haben.

Nochmal vielen, vielen Dank für Eure nette, herzliche Begleitung bei Sandras und Richards Hochzeit.

Wir wünschen Euch weiterhin noch viele schöne Hochzeiten/Feste, tolle Momente und viel Spaß bei der Arbeit.

Viele liebe Grüße aus Oelde

Michael und Mechthild

von Sandra & Richard über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Burg Heimerzheim

Liebe Claudi,
lieber Marcus,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit im Oktober 2019 bedanken! Wir erinnern uns noch sehr gut an unser erstes Treffen, nach dem uns direkt klar war, dass wir Euch als Fotografenteam buchen möchten. Ihr habt sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu so einem tollen Event gemacht und uns auch im Voraus sehr bei der Planung beider Tage geholfen. Das war einfach klasse!! Wir haben uns so wohl gefühlt und Eure Tipps bei den Fotoshootings kamen immer genau passend. Auch unsere Familien und Freunde waren vollkommen von Euch begeistert – die Bilder sind einfach immer wieder ein Genuss und halten so viele tolle Momente fest!!

Ganz lieben Dank für alles und viele Grüße
Sandra & Richard

von Janina & Martin über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit / Burg Heimerzheim / Swisttal

Liebe Claudi, lieber Marcus,
wir können euch gar nicht genug für die tollen Bilder, eure Unterstützung und eure Ratschläge danken! Es war super euch an unseren großen Tagen bei uns gehabt zu haben.

Und an alle die sich überlegen mit den beiden zu arbeiten:
Wir haben Claudi&Marcus sowohl bei unserer standesamtliche wie auch bei der kirchlichen bei uns gehabt.

Aber der Reihe nach: Die beiden wurden uns von der Location empfohlen. Nach einem kurzen Austausch per Mail wurden wir zu ihnen nach Hause zu einem Beratungsgespräch und Kennenlernen eingeladen. Sie haben uns ihre Pakete vorgestellt, uns Bilder gezeigt und schon über den Ablauf der Hochzeit gesprochen. Die Tipps waren so gut, dass wir unseren kompletten Ablauf danach geplant haben. Wir haben uns bei diesem Treffen so gut verstanden und die beiden waren uns so sympathisch, dass wir sie direkt gebucht haben:
1) Für die standesamtliche Hochzeit
2) Das „Rundum Sorglospaket“ an unserem großen Tag (kirchliche Hochzeit) mit einem zusätzlichen Shooting ein paar Wochen davor.

Und das können wir auch genauso empfehlen, wir waren froh, dass keiner von unseren Verwandten beim Standesamt Bilder machen musste und waren letztendlich begeistert, wie toll die Bilder trotz tristem Wintertag geworden sind. Auch das Shooting in Köln war super. Wir sind es nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen und an diesem Termin verliert man die Scheu und kann ausprobieren, was man mag und was nicht (ja, es gibt tatsächlich Positionen, die sich „doof“ anfühlen).

An unserem großen Tag waren Claudi&Marcus den ganzen Tag dabei. Morgens haben sie sich aufgeteilt und haben uns jeweils beim „Getting ready“ begleitet und waren dann den ganzen Tag bis zum Beginn der Party bei uns bzw unseren Gästen. Diese Variante können wir sehr empfehlen, weil ihr so eine Reportage des ganzen Tags habt und gerade die getting ready Bilder zeigen wunderschöne Emotionen!

Im Ergebnis kann man sagen, dass die Bilder der Wahnsinn sind! Wer mit Claudi&Marcus arbeitet, arbeitet mit Profis. Im ersten Moment mag der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern nicht der niedrigste sein, aber wenn man sieht, was die beiden die ganze Zeit über leisten und was für Bilder zum Schluss herauskommen, relativiert sich alles. Wir haben Freunde die hier gespart haben und verwackelte Bilder oder Amateurfotos haben…

Wir haben wunderschöne Aufnahmen aus den verschiedensten Blickwinkeln bekommen. Wir können uns gar nicht daran satt sehen! Wir können daher Claudia & Marcus uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass ihr ebenfalls so viel Spaß mit den beiden und so viel Freude mit den Bildern habt, wie wir!

Liebe Grüße und an alle Verlobten alles Gute und viel Erfolg bei der Planung
Janina & Martin

von Christoph & Daniel über Marcus & Claudi Photography
Standesamtliche Trauung Rathaus Köln

Liebe Claudi, lieber Marcus,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr uns an unserem Hochzeitstag begleitet habt. Wir sind überwältigt von den vielen tollen Bildern, die Ihr von uns gemacht und unsere Hochzeit somit für die Ewigkeit festgehalten habt. Wir werden uns auch noch in Jahrzehnten an den von Euch gemachten Bildern erfreuen!

Besonders betonen möchten wir, dass wir dank Euch und Eures tollen Einsatzes viele verschiedene Bilder an unterschiedlichen Orten erhalten haben. Ihr habt uns zwei auf wunderschöne Weise in vielen unterschiedlichen Momenten und Orten festgehalten und unsere Emotionen großartig in den Bildern eingefangen – Genau so, wie es sich sicher jedes Ehepaar erträumt!

Wir haben uns mit Euch mehr als wohl gefühlt und empfehlen Euch uneingeschränkt weiter!

Liebe Grüße

Christoph & Daniel

von Thea & Angelo über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit / La Redoute Bonn

Liebe Claudi,
lieber Marcus,

ich denke besser spät als nie! 🙂
Vor über einem Jahr habt Ihr uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir denken immer sehr gerne an diesen wundervollen Tag zurück, auch dank euch!!

Mal abgesehen von den unglaublich schönen Bildern die Ihr gemacht habt und uns damit eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen habt, wart ihr einfach wunderbar! Ich war so wahnsinnig aufgeregt und gestresst, aber Ihr habt mich immer wieder beruhigt und mir geholfen nicht vollkommen durchzudrehen. Ich bin so dankbar, dass Ihr an diesen Tag an unserer Seite wart und euch wie Freunde auch um unserer Wohl gekümmert habt!

Unsere ganze Familie war sehr begeistert von Euch und natürlich von den wundervollen Bildern! Wir schauen sie uns so gerne immer wieder gemeinsam an und immer wieder fällt uns etwas besonderes auf, was unsere Erinnerung wieder aufblühen lässt und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Vielen Dank an euch beide!!!

Thea & Angelo

von Karina & Daniel über Marcus & Claudi Photography

Liebe Claudi, lieber Marcus,
wir möchten euch ganz ganz herzlich für Eure wundervollen Bilder danken. Ihr habt uns an unserem großen Tag so toll begleitet und wir haben mit Euren Bildern Erinnerungen fürs Leben gewonnen.
Sowohl wir, als auch unsere Gäste haben sich sehr wohl mit Euch gefühlt. Ihr beide seid ein echtes Dreamteam und wir hatten mit eurer lockeren und lustigen Art ganz viel Spaß bei den Shootings.
Man sieht an euren Bildern, dass ihr euren Job liebt und mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut macht.
Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank ihr Beiden, für die wundervollen Erinnerungen!
Bis ganz bald,
Karina & Daniel

von Debora und Stefan Rieger über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Burg Heimerzheim

Liebe Claudi, lieber Marcus,
herzlichen Dank für eure tollen Bilder!
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert, wie ihr alles unaufdringlich und doch so treffend festgehalten habt. Ihr ergänzt euch perfekt und das kommt auf den Bilder auch zum Ausdruck.
Beim Shooting konnten wir uns ganz natürlich verhalten und haben dadurch wunderschöne Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag.
Wir würden euch jederzeit weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank!
Debora und Stefan

von Stephanie & Kai über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Neue Mauritiuskirche Frechen-Bachem

Liebe Claudi, lieber Marcus,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Schon beim ersten Kennenlern-Treffen waren wir von euch begeistert. Nicht nur mit euren tollen Fotos, sondern auch mit eurer sympathischen Art habt Ihr uns direkt überzeugt.

Schnell war uns klar, dass wir auch ein Engagement-Shooting machen möchten, und diese Entscheidung war genau richtig.
Es hat uns gezeigt, dass wir uns vor der Kamera ganz natürlich –so wie wir sind- verhalten sollen. Wir haben im Vorfeld schon gemerkt, dass man die Kameras schnell vergisst und nicht mehr wahrnimmt, was uns für den Tag der Hochzeit viel gebracht hat. Wir konnten von dem Engagement-Shooting viel mitnehmen und hatten eine schöne Zeit.
Zudem haben wir wundervolle Bilder erhalten, welche wir für die Einladungskarten verwenden konnten.

Bei der Hochzeit wart ihr vom Getting-Ready, über First Look und Trauung, bis zur Feier bei uns und habt uns wundervoll begleitet. Ihr hattet tolle Ideen für unsere Fotos und habt auch unsere Accessoires super in Szene gesetzt. Ihr habt es geschafft uns etwas der Nervosität an dem Tag zu nehmen.
Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl mit euch gefühlt und waren begeistert.

Es war sehr schön, bereits eine Woche nach der Hochzeit alle Bilder von unserem großen Tag in der Online-Gallerie sehen zu können.
Ein Bild ist schöner als das andere, und so fiel uns die Auswahl für das Fotobuch gar nicht so leicht.
Die Bilder, sowie das Fotobuch sind eine großartige Erinnerung an diesen wunderschönen Tag!

Ihr seid ein tolles Team!

Liebe Grüße
Stephanie & Kai

von Vanessa & Rene über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit/St. Lauentius Kirche/Waldhotel Rheinbach

Liebe Claudi und lieber Marcus,

man kann nicht alles in Worte fassen, aber für euch versuchen wir es 😉
Vor lauter Aufregung haben wir an unserem großen Tag als Brautpaar kaum etwas getrunken und gegessen, aber ihr habt tatsächlich noch weniger getrunken und gegessen!!
Wir haben uns gefragt, ob das überhaupt möglich ist?! ein ganz klares JA! Denn ihr seid von der ersten Sekunde an voll und ganz auf eure Arbeit konzentriert.
Ihr seid ein echtes Power-Dreamteam und einfach auf zack. Schon einen Tag nach unserer Hochzeit haben wir von euch bereits einen "Appetizer" zugeschickt bekommen - vielen Dank dafür!
DANKE, dass ihr uns an unserem bisher schönsten Tag des Lebens begleitet habt.
DANKE, dass wir durch euch diesen Tag ewig in Erinnerung haben werden.
Vielen lieben Dank auch dafür, dass ihr euch bei unserem ersten Kennlernbesuch und unserem Engagementshooting so unglaublich viel Zeit für uns genommen habt.
Wir haben mit euch defintiv die aller BESTE WAHL getroffen!
Man merkt euch sofort an, dass ihr eure Arbeit liebt und mit absoluter Leidenschaft , Herzblut, Mühe, Schweiß und vorallem mit ganz viel Liebe (zu den Gästen, zu den kleinsten Details, die ihr gekonnt in Szene gesetzt habt, zu uns als Brautpaar und natürlich zueinander) nachgeht.
Ihr seid einfach super sympatisch, herzlich und ganz wichtig: unsichtbar!
Sowohl die Gäste als auch wir haben uns vor euren Kameras sehr wohl gefühlt.
Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen und hoffen auf ganz viele Folgeaufträge für euch 🙂
Und nicht zu vergessen: die entstandenen Bilder sind einfach der Wahnsinn!
Wir danken euch von ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße, fühlt euch gedrückt und hoffentlich bis bald

Vanessa & Rene

von Liliya & Adrian über Marcus & Claudi Photography
Großartige und authentische Hochzeitsbilder

Liebe Claudi und lieber Marcus,

wir haben für unsere Hochzeit viele Fotografen kontaktiert. Doch Ihr habt uns zu erst einmal mit Eurem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Kurz nach dem E-Mail Verkehr haben wir Euch voller Aufregung getroffen. Schon beim Grüßen, haben wir uns den ersten Eindruck von Euch gemacht - "es ist ein sympathisches, professionelles und sehr gut abgestimmtes Paar". Ihr habt uns nicht nur aktiv zugehört und seid auch auf unsere Wünsche eingegangen, sondern habt uns darüber hinaus noch weitere Tipps und Tricks für die Hochzeit gegeben. Wir fühlten uns bei Euch sehr gut aufgehoben und wussten direkt, dass wir die Fotografie auf unserer Hochzeit in Eure professionellen Hände übergeben können. Am Hochzeitstag selbst habt Ihr totale Ruhe ausgestrahlt, obwohl wir beim Getting Ready noch ziemlich im Stress waren... Claudi hat, wie eine gute Freundin stets Acht auf die Braut gegeben und Marcus hat sich viele Ideen einfallen lassen, sodass aus dem Getting Ready Shooting bei dem Bräutigam, ein Modelshooting wurde ;-). Wir hatten eine kirchliche Trauung in der St. Pantaleon Kirche und anschließende Feier im Hyatt Hotel, beides in Köln. Ihr habt nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen tolle Laune verbreitet, alle gaben uns das Feedback "tolle Fotografen zu haben". Wir müssen dazu sagen, dass wir eine nicht deutschsprachige Gesellschaft hatten und Ihr Euch dennoch sehr gut mit ihr, manchmal mit viel Fantasie, verständigt habt 🙂 Vielen Dank für Eure Mühe, Herzlichkeit und freundschaftliche Art! Die Bilder sind echt klasse geworden, besser als wir es uns je erträumt hätten! Die authentischen Momentaufnahmen sind für uns etwas ganz besonderes! Vielen Dank!

Wir denken, unsere Erfahrungen sprechen für sich, dass Ihr ein tolles Team seid und wir Euch auf jeden Fall weiter empfehlen können!

Liebe Grüße
Liliya und Adrian

Seite 1 von 6:
«
 
 
1
2
3
 
»