Bewertungen

Unsere Kunden - unsere Referenzen!

Hier berichten unsere Kunden über Ihre Erfahrungen mit uns! Vielen Dank an all die Paare, Brautpaare und weiteren Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt und die sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu unserer Leistung & Service zu geben.

“Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit im Oktober 2019 bedanken! Wir erinnern uns noch sehr gut an unser erstes Treffen, nach dem uns direkt klar war, dass wir Euch als Fotografenteam buchen möchten. Ihr habt sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu so einem tollen Event gemacht und uns auch im Voraus sehr bei der Planung beider Tage geholfen. Das war einfach klasse!!“

Sandra & Richard

Hochzeit
“Besonders betonen möchten wir, dass wir dank Euch und Eures tollen Einsatzes viele verschiedene Bilder an unterschiedlichen Orten erhalten haben.

Ihr habt uns zwei auf wunderschöne Weise in vielen unterschiedlichen Momenten und Orten festgehalten und unsere Emotionen großartig in den Bildern eingefangen.

Genau so, wie es sich sicher jedes Ehepaar erträumt!“

Christoph & Daniel

Hochzeit
“Wir haben mit Euren Bildern Erinnerungen fürs Leben gewonnen.
Ihr beide seid ein echtes Dreamteam und wir hatten mit eurer lockeren und lustigen Art ganz viel Spaß bei den Shootings.

Man sieht an euren Bildern, dass ihr euren Job liebt und mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut macht.

Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen!”

Karina & Daniel

Hochzeit
“Eigentlich können wir es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir euch für Alles sind.
Was ihr vor, während und nach unserer Hochzeit für uns getan habt, kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

Nicht nur wegen euren fantastischen Bildern, auch durch eure herzliche aber dennoch professionelle Art habt ihr diesen Tag einfach perfekt und unvergesslich gemacht.”

Laura & Eike

Hochzeit
“Wir haben mit euch defintiv die aller BESTE WAHL getroffen! Ihr seid einfach super sympatisch, herzlich und ganz wichtig: unsichtbar!

Sowohl die Gäste als auch wir haben uns vor euren Kameras sehr wohl gefühlt. Und nicht zu vergessen: die entstandenen Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wir danken euch von ganzem Herzen.”

Vanessa & Rene

Hochzeit

Kundenrezensionen im Detail

Wir freuen uns auch sehr auf deine/Eure Meinung. Dieser fiebern wir nach der Auslieferungen unserer Produktionen immer entgegen und ist für uns die wertvollste Anerkennung für unseren Einsatz.

Unseren Service bewerten
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Kundenrezension verfassen

Marcus & Claudi Photography
Durchschnittliche Bewertung:  
 66 Rezensionen
von Doina & Vasko über Marcus & Claudi Photography

Wir sind super glücklich die beiden als unsere Hochzeitfotografen gehabt zu haben. Sie haben uns von dem ersten Tag (Kennenlernengespräch) überzeugt, einen super positiven, lockeren, umgänglichen und sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

Sie haben uns bei der standesamtlichen Hochzeit und Fotoshooting begleitet. Was sollen wir sagen - die beiden waren einfach KLASSE. Wie ein Gast gesagt, waren die beiden wie Ninjas, super eingespielt, überall present aber doch im Hintergrund, um wertvolle Emotionen und Gesichtausdrücke zu verewigen. 🙂

Auch die Fotos sehen super aus (natürlich das Brautpaar auch :D) - die Bearbeitung, die Farben sind mega toll.

Ein großartiges Team mit mega Leistung und Arbeit!!!
jederzeit gerne 🙂

von Mila & Andreas über Marcus & Claudi Photography
Hochzeitsfotos

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt. Durch Eure sympathische, angenehme und professionelle Art haben wir uns vor der Kamer super wohl gefüllt. Die Bilder sind beeindruckend, berührend und spiegeln genau die Stimmung unserer Hochzeit wieder. Wir danken Euch für die großartige Arbeit! Macht weiter so!

von Janine und Fabian über Marcus & Claudi Photography
Verlobungsfotos

Liebe Claudi, lieber Markus,

nochmals vielen Dank für die tollen Bilder.

Es war ein wunderschöner und entspannter Abend mit viel Spaß und Freude. Ihr seid toll auf uns eingegangen und das Endergebnis sind schöne Erinnerungen, die ewig bleiben!

Liebe Grüße,
Janine und Fabian

von Kevin und Nadine über Marcus & Claudi Photography
Hochzeitsfotos

Liebe Claudi, lieber Marcus,

Wir möchten euch von Herzen danken, dass ihr unseren Tag so bereichert habt! Euer Engagement, eure vielen tollen Ideen und eure positive Art haben uns und unsere Gäste begeistert! Das Ergebnis der Bilder ist unglaublich. Ihr habt alles perfekt in Szene gesetzt. Und uns als Brautpaar, habt ihr wirklich gut aussehen lassen. Man spürt richtig unsere Liebe und Glück durch die Bilder! Vielen lieben Dank dafür. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein!
Ganz liebe Grüße,
Kevin und Nadine

von Nathalie & Sascha über Marcus & Claudi Photography
Engagement Session / Verlobungsfotos

Liebe Claudi, lieber Marcus,

was sollen wir nur zu unserer Engagement-Session mit euch sagen? Uns fällt nur ein Wort ein: WOW!!!

Ehrlicherweise waren wir völlig geflashed von euren Bildern. Sascha und ich meinten noch vor dem Shooting  im Auto zueinander: Wenn wir nur ein richtig gutes Bild hinbekommen, dann hat es sich für uns schon gelohnt. Und was sollen wir sagen? Es ist nicht nur 1 Bild, was absolut wunderschön ist, sondern sooo wahnsinnig viele, dass wir uns überhaupt nicht entscheiden können.

Danke, dass ihr euch so wahnsinnig viel Mühe gegeben habt!

Danke, dass es mit euch so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat!

Danke, dass ihr so entspannt und locker ward!

Danke, dass mit euch die Zeit wie im Flug vergangen ist!

Und danke, dass Sascha und ich jetzt nach fast 6 Jahren endlich wunderschöne gemeinsame Bilder haben!

Wir beide machen wirklich ungern Fotos und wussten überhaupt nicht, ob wir sowas überhaupt können. Wie steht man am besten, wie soll man lächeln und was machen die Arme???  Mit einem kurzen Einführungskurs von euch und eurer professionellen und lustigen Art hat es uns beiden wirklich großen Spaß gemacht. Ihr habt uns gezeigt, dass Fotoshootings wirklich großen Spaß machen können.

Wegen euch beiden haben wir jetzt eine wunderschöne riesige Leinwand von uns beiden in unserem Schlafzimmer hängen und dank euch haben wir jetzt doch Save-the-Date Karten gemacht, obwohl wir uns eigentlich dagegen entschieden hatten. Aber da ihr uns so wunderschöne Vorlagen geliefert habt, konnten wir nicht anders und mussten diese sofort verwenden!

Vielen Dank euch schonmal für diese wunderbare Zeit, die wir gemeinsam hatten. Wir sind wahnsinnig froh, dass ihr uns auf der Hochzeit begleiten werdet und können es kaum erwarten endlich zu heiraten!

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend.

Sascha & Nathalie

von Marc & Julia über Marcus & Claudi Photography
Unsere Traumhochzeit in Essen

Liebe Claudi, lieber Marcus,

endlich finden auch wir die Zeit, ein paar Worte an euch zu verfassen. Im September 2020 habt ihr uns bei dem wundervollsten Schritt unseres Lebens begleitet. Dabei sind die für uns traumhaftesten Bilder entstanden, die wir uns je erträumt haben. Dafür möchten wir uns bei euch unendlich bedanken.

Begonnen hat unsere Reise mit unserem ersten Kennenlernen. Ihr wart uns von Anfang an unfassbar sympathisch, sodass wir nicht lange mit unserer Entscheidung gezögert haben, dass ihr die Fotografen seid, die unseren besonderen Tag begleiten dürfen.

Die Engagementsession war einfach nur der Hammer! Die Location (Wahner Heide), die ihr uns vorgeschlagen habt, hat uns wirklich umgehauen. Auch wenn wir nicht wirklich viel Erfahrung hatten professionell fotografiert zu werden, habt ihr uns jede anfängliche Hemmung schnell nehmen können. Es war wirklich ein unglaublich spaßiger Abend! Wir hatten viel zu Lachen.
Die Fotos, die dabei entstanden sind, sind wirklich ALLE(!) in unserem selbstgestalteten Fotoalbum gelandet. Es war kein Foto dabei, was uns nicht gefallen hat. Spätestens da wussten wir, dass wir unsere Entscheidung nicht bereuen würden.

Und dann kam unser großer Tag...

Bei unserer kirchlichen Trauung und dem Brautpaarshooting habt ihr die Emotionen perfekt eingefangen können, sodass wir beim ersten (und zweiten, und dritten) Durchstöbern die ein oder andere Träne verdrückt haben. Auch die Partystimmung kam beim Anschauen unseres "Erinnerungsschatzes" sofort auf. Wirklich jeder unserer Gäste war restlos begeistert; nicht nur von euch als Fotografen, sondern auch von euch als Personen. Ihr seid einfach ein unglaublich sympathisches Paar.

Ganz besonders haben uns die kleinen Sticheleien unter euch um das beste Foto gefallen. So hatte man immer ein Lächeln auf den Lippen oder konnte auch mal lauthals loslachen.

Die Auswahl der Bilder für das Fotobuch hat ein paar Tage in Anspruch genommen. Wir hatten Probleme uns bei den unglaublich vielen schönen Bildern nur auf ein "paar" zu beschränken. Auch bei der Auswahl der Einbände war für jeden Wunsch etwas dabei!
Das Design der Innenseiten hat die liebe Claudi übernommen. Es ist so schön geworden, dass wir es unglaublich gerne Freunden und Familie zeigen.

Von ganzem Herzen danken wir euch für die wunderbare Begleitung! Bleibt so ehrlich, lustig, charmant und sympathisch! Wir können euch ohne zu Zögern jedem verlobten Paar für die bevorstehende Hochzeit empfehlen!

Ganz liebe Grüße
Marc und Julia

von Mira & Ulf über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Waldhotel Rheinbach

Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch nochmal von Herzen für die tolle Begleitung an unserem besonderen Tag danken!
Ihr ward die ersten Fotografen, die wir uns näher angeschaut und getroffen haben. Danach war niemand anderes gut genug. 🙂
Wir haben uns von Anfang an, beim Paar-Shooting und auch am Hochzeitstag sehr wohl gefühlt, obwohl wir beide eher „kamerascheu“ sind – den Bildern sieht man das überhaupt nicht mehr an. Auch zwischenmenschlich habt ihr uns mit eurer offenen, herzlichen Art überzeugen können. Und nicht nur uns, auch unsere Gäste fanden euch und eure Bilder toll und dachten ihr seid langjährige Freunde von uns.
Obwohl andere Fotografen günstiger sein mögen, sind wir froh, uns für euch und sogar das größte Paket entschieden zu haben, denn die Aufnahmen und das Album sind es allemal wert. Sie halten die schönsten Momente fest und berühren immer wieder aufs Neue. Auch in Zukunft werden wir uns die Bilder sicher häufig ansehen.

Liebe Grüße
Mira & Ulf

von Michael und Mechthild (Brauteltern Hochzeit Sandra & Richard) über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Burg Heimerzheim

Hallo Claudia, hallo Marcus!

Endlich möchten wir uns noch mal persönlich bei Euch für Eure hervorragende Arbeit bedanken. Zuerst, also beim Standesamt, mussten wir uns ja erst ein wenig an Eure Kameras gewöhnen. Aber am Samstag, bei der kirchlichen Trauung, haben wir uns unter Euren Augen sehr wohl gefühlt. Die wunderschönen Fotos mit den lebendigen Auszügen lassen dem Betrachter Einblicke in die traumhafte Feier gewähren. Unsere Familie, Freunde und Bekannten waren begeistert von Euren professionellen Fotos und auch von der Auswahl der Bilder. Besonders die 3-Generationen-Fotos mit meiner Mutter und meiner Tochter sind klasse geworden und werden einen hohen Erinnerungswert haben.

Nochmal vielen, vielen Dank für Eure nette, herzliche Begleitung bei Sandras und Richards Hochzeit.

Wir wünschen Euch weiterhin noch viele schöne Hochzeiten/Feste, tolle Momente und viel Spaß bei der Arbeit.

Viele liebe Grüße aus Oelde

Michael und Mechthild

von Sandra & Richard über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit Burg Heimerzheim

Liebe Claudi,
lieber Marcus,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit im Oktober 2019 bedanken! Wir erinnern uns noch sehr gut an unser erstes Treffen, nach dem uns direkt klar war, dass wir Euch als Fotografenteam buchen möchten. Ihr habt sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu so einem tollen Event gemacht und uns auch im Voraus sehr bei der Planung beider Tage geholfen. Das war einfach klasse!! Wir haben uns so wohl gefühlt und Eure Tipps bei den Fotoshootings kamen immer genau passend. Auch unsere Familien und Freunde waren vollkommen von Euch begeistert – die Bilder sind einfach immer wieder ein Genuss und halten so viele tolle Momente fest!!

Ganz lieben Dank für alles und viele Grüße
Sandra & Richard

von Janina & Martin über Marcus & Claudi Photography
Hochzeit / Burg Heimerzheim / Swisttal

Liebe Claudi, lieber Marcus,
wir können euch gar nicht genug für die tollen Bilder, eure Unterstützung und eure Ratschläge danken! Es war super euch an unseren großen Tagen bei uns gehabt zu haben.

Und an alle die sich überlegen mit den beiden zu arbeiten:
Wir haben Claudi&Marcus sowohl bei unserer standesamtliche wie auch bei der kirchlichen bei uns gehabt.

Aber der Reihe nach: Die beiden wurden uns von der Location empfohlen. Nach einem kurzen Austausch per Mail wurden wir zu ihnen nach Hause zu einem Beratungsgespräch und Kennenlernen eingeladen. Sie haben uns ihre Pakete vorgestellt, uns Bilder gezeigt und schon über den Ablauf der Hochzeit gesprochen. Die Tipps waren so gut, dass wir unseren kompletten Ablauf danach geplant haben. Wir haben uns bei diesem Treffen so gut verstanden und die beiden waren uns so sympathisch, dass wir sie direkt gebucht haben:
1) Für die standesamtliche Hochzeit
2) Das „Rundum Sorglospaket“ an unserem großen Tag (kirchliche Hochzeit) mit einem zusätzlichen Shooting ein paar Wochen davor.

Und das können wir auch genauso empfehlen, wir waren froh, dass keiner von unseren Verwandten beim Standesamt Bilder machen musste und waren letztendlich begeistert, wie toll die Bilder trotz tristem Wintertag geworden sind. Auch das Shooting in Köln war super. Wir sind es nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen und an diesem Termin verliert man die Scheu und kann ausprobieren, was man mag und was nicht (ja, es gibt tatsächlich Positionen, die sich „doof“ anfühlen).

An unserem großen Tag waren Claudi&Marcus den ganzen Tag dabei. Morgens haben sie sich aufgeteilt und haben uns jeweils beim „Getting ready“ begleitet und waren dann den ganzen Tag bis zum Beginn der Party bei uns bzw unseren Gästen. Diese Variante können wir sehr empfehlen, weil ihr so eine Reportage des ganzen Tags habt und gerade die getting ready Bilder zeigen wunderschöne Emotionen!

Im Ergebnis kann man sagen, dass die Bilder der Wahnsinn sind! Wer mit Claudi&Marcus arbeitet, arbeitet mit Profis. Im ersten Moment mag der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern nicht der niedrigste sein, aber wenn man sieht, was die beiden die ganze Zeit über leisten und was für Bilder zum Schluss herauskommen, relativiert sich alles. Wir haben Freunde die hier gespart haben und verwackelte Bilder oder Amateurfotos haben…

Wir haben wunderschöne Aufnahmen aus den verschiedensten Blickwinkeln bekommen. Wir können uns gar nicht daran satt sehen! Wir können daher Claudia & Marcus uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass ihr ebenfalls so viel Spaß mit den beiden und so viel Freude mit den Bildern habt, wie wir!

Liebe Grüße und an alle Verlobten alles Gute und viel Erfolg bei der Planung
Janina & Martin

Seite 1 von 7:
«
 
 
1
2
3
 
»