Bewertungen

Unsere Kunden - unsere Referenzen!

Hier berichten unsere Kunden über Ihre Erfahrungen mit uns! Vielen Dank an all die Paare, Brautpaare und weiteren Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt und die sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu unserer Leistung & Service zu geben.

“Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit im Oktober 2019 bedanken! Wir erinnern uns noch sehr gut an unser erstes Treffen, nach dem uns direkt klar war, dass wir Euch als Fotografenteam buchen möchten. Ihr habt sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung zu so einem tollen Event gemacht und uns auch im Voraus sehr bei der Planung beider Tage geholfen. Das war einfach klasse!!“

Sandra & Richard

Hochzeit
“Besonders betonen möchten wir, dass wir dank Euch und Eures tollen Einsatzes viele verschiedene Bilder an unterschiedlichen Orten erhalten haben.

Ihr habt uns zwei auf wunderschöne Weise in vielen unterschiedlichen Momenten und Orten festgehalten und unsere Emotionen großartig in den Bildern eingefangen.

Genau so, wie es sich sicher jedes Ehepaar erträumt!“

Christoph & Daniel

Hochzeit
“Wir haben mit Euren Bildern Erinnerungen fürs Leben gewonnen.
Ihr beide seid ein echtes Dreamteam und wir hatten mit eurer lockeren und lustigen Art ganz viel Spaß bei den Shootings.

Man sieht an euren Bildern, dass ihr euren Job liebt und mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut macht.

Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen!”

Karina & Daniel

Hochzeit
“Eigentlich können wir es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir euch für Alles sind.
Was ihr vor, während und nach unserer Hochzeit für uns getan habt, kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

Nicht nur wegen euren fantastischen Bildern, auch durch eure herzliche aber dennoch professionelle Art habt ihr diesen Tag einfach perfekt und unvergesslich gemacht.”

Laura & Eike

Hochzeit
“Wir haben mit euch defintiv die aller BESTE WAHL getroffen! Ihr seid einfach super sympatisch, herzlich und ganz wichtig: unsichtbar!

Sowohl die Gäste als auch wir haben uns vor euren Kameras sehr wohl gefühlt. Und nicht zu vergessen: die entstandenen Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wir danken euch von ganzem Herzen.”

Vanessa & Rene

Hochzeit

Kundenrezensionen im Detail

Wir freuen uns auch sehr auf deine/Eure Meinung. Dieser fiebern wir nach der Auslieferungen unserer Produktionen immer entgegen und ist für uns die wertvollste Anerkennung für unseren Einsatz.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Marcus & Claudi Photography
Average rating:  
 71 reviews
 by Barbara & Werner
Danke für phantastische Bilder

Eher durch Zufall haben wir Marcus und Claudi im Internet entdeckt. Als Erstes fiel uns die besondere Art der Bilder auf, die im Gegensatz zu 'Standard'-Bildern sehr natürlich und ungestellt wirkten. Daraufhin wollten wir uns das mal im Detail ansehen. Das Resultat war, dass wir am ersten Abend direkt den Vertrag abgeschlossen haben, da die gezeigten Bilder und vorgeschlagenen Abläufe unseren ersten Eindruck mehr als bestätigt haben und die Chemie zwischen uns sofort stimmte. Einige Wochen später kam dann die Probe-Session in der Wahner Heide. Die ungezwungene Atmosphäre führte dazu, das wir nicht nur Spaß hatten, sondern dass sie es auch geschafft haben, richtig schöne Bilder von uns zu machen. Im Hinblick auf die Hochzeit war aber noch wichtiger, dass wir erkennen konnten, was bei uns besonders gut aussieht und was wir besser vermeiden sollten. Mit den zusätzlichen Tipps zum Ablauf der Hochzeit waren wir gut gerüstet für den großen Tag. Vom First Look über Zeremonie bis hin zum Brautpaarshooting hat alles unsere ohnehin schon hohen Erwartungen noch übertroffen. Marcus und Claudi hatten immer die richtigen Spots und Lichtverhältnisse im Auge und wir mussten uns einfach nur wir selbst sein. Während des ganzen Tages waren sie ständig in Aktion, waren dabei aber immer dezent im Hintergrund. Auch in der Claudi Booth kam es zu einigen lustigen Aufnahmen - und sogar Nicht-Rheinländer haben sich gerne verkleidet... Zu unserer Riesenfreude kam schon nach 2 Tagen die Nachricht, dass die ersten Appetizer schon auf der Internetseite liegen. Die Bilder waren phänomenal. Die kleinen Tipps vom Probeshooting kombiniert mit der Euphorie des Hochzeitstages haben dazu geführt, dass die Hochzeitsbilder die tollen Probebilder nochmals weit übertroffen haben. Marcus ist es sogar gelungen, fast 100 Personen auf einem Gruppenbild gleichzeitig zum Lachen zu bringen ;-). Nach nur 1 Woche konnten wir das Gesamtwerk bestaunen und mit unseren Gästen teilen. Die Rückmeldungen waren reichlich und nicht weniger euphorisch. Auch Wochen nach der Hochzeit werden wir von unseren Gästen und Freunden/Bekannten unserer Gäste darauf angesprochen (Kommentare unter anderem: 'Wahnsinnig schön' 'Hollywood kann kommen' 'Die Fotos sind ja der Hammer' 'Wow, ganz großes Kino, die können was die beiden Fotografen, die haben sich echt mega-Mühe gegeben, nicht nur dahingeknipst' 'großartige Bilder, da fühlt man sich wieder mittendrin'). Den nächsten Auftrag haben wir auch schon im Auge, denn die 22-jährige Tochter hat schon einen Wunsch für ihre irgendwann mal stattfindende Hochzeit geäußert: Marcus und Claudi sollen fotografieren!

 by Beate & Nils
Hochzeit Parkhaus Hügel Essen

Liebe Claudi, lieber Marcus,

wir haben uns heute unsere Hochzeitsfotos angeschaut. Wir können wirklich nur danke sagen - die Emotionen des Tages haben uns direkt wieder gepackt, uns gefällt jedes einzelne Bild! Es hat uns so viel Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein.

Auch von Freunden und Verwandten können wir nur tolles Feedback weitergeben. Alle waren durchweg begeistert von euch und haben hervorgehoben, dass ihr mal so diskret wart, dass man fast vergessen hat, dass fotografiert wird und dann aber auch im anderen Moment für super ausgelassene Stimmung gesorgt habt.

Ihr seid echt eine absolute Herzensempfehlung!

Liebe Grüße
Nils und Beate

 by Nicole & Björn
Hochzeit Kemnader See / Bochum

Hallo ihr Lieben,

von Herzen ein riesengroßes Dankeschön für eure tolle Arbeit. Es sind unglaublich viele und unfassbar schöne Bilder geworden. Das wieder erinnern hat vier Stunden gedauert und uns riesig viel Spaß gemacht.😅 Ihr habt es geschafft einfach jeden Moment festzuhalten und auch jeden Gast nicht nur einmal zu "erwischen". Wir sind sicher auch unsere Gäste werden sich riesig freuen. Bei unserer Lasershow habt ihr auch wirklich tolle Arbeit geleistet. Wir wussten nicht dass es möglich ist das fotografisch so festzuhalten.

Wir haben uns sehr gefreut euch auch als Menschen kennenlernen zu dürfen. Die Chemie stimmte einfach von Anfang an, wir haben euch an dem Tag kaum bemerkt und wenn wie zum Beispiel beim Paarshooting hatten wir viel Spaß mit euch. Bleibt so wie ihr seid und Claudi, immer schön Happy bleiben 😅😉.

Ganz liebe Grüße
Björn und Nicole

 by Ina & Matthias
Perfekt festgehaltene Hochzeit

Wir möchten unsere Erfahrung mit Marcus & Claudi teilen und an erster Stelle ein großes Lob und Dankeschön aussprechen.

Ihr beide habt uns Ende April 2022 an unserem großen Tag begleitet und würden wir nochmal heiraten, dann würden wir euch auch gerne nochmal dabei haben.

Kurzer Überblick über verschiedene Bereiche:

Vorbereitung:

Nach einer Anfrage wurden wir zu euch nach Hause eingeladen und haben einen ersten Eindruck von eurer Freundlichkeit, eurem Auftreten und eurer Professionalität gewinnen können.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und euch unser Vertrauen innerhalb kürzester Zeit ausgesprochen. Wir wurden nicht enttäuscht.
In Bezug auf Vorbereitung, habt ihr uns noch mit zahlreichen Tipps & Tricks in Bezug auf Zeitmanagement, Erwartungshaltung und Ablauf unterstützt.
Es gab noch weitere Telefonate und ein abschließenden virtuellen Austausch, um den Ablaufplan zu finalisieren.
Uns hat es nix gemangelt und ihr habt immer angeboten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auftreten:

Ihr seid positiv, mit guter Laune und toller „Berufskleidung“ aufgetreten. Ihr habt très chic ausgesehen und somit euch perfekt in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt.
Das fanden wir sehr toll. Es hat aber auch zu euch gepasst, ihr wirkte locker und authentisch und nicht gestellt. Man hat euch angemerkt, dass ihr eure Passion zum Beruf gemacht habt und euch wohl gefühlt habt.
Das war unser Eindruck.

Umsetzung am Tag:

Ihr wart pünktlich und ausgezeichnet vorbereitet. Durch euch beide kam es nie zu einer „Verzögerung“ durch Objektivwechsel oder dergleichen. Alles war in einem schönen Fluss und hat auch zeitlich gepasst und harmoniert.
Kein Bild war übertrieben künstlich oder inszeniert gestellt, auch zeitlich wurde nix reingepresst, sondern hat genau unserem Ablauf entsprochen und folglich sehr entspannt für uns. Wobei ihr auch toller Weise einen Blick für den Ablauf und das Zeitmanagement hattet.
Es hat schlichtweg Spaß gemacht mit euch den Tag zu erleben und zu genießen.

Ergebnis:

Wir sind äußerst zufrieden, empfehlen euch weiter und würden euch, wie bereits geschrieben, nochmal engagieren.

Eure Bilder sind super geworden. Wir haben eine Vorschau nach weniger als 5 Tagen erhalten und die finalen Bilder innerhalb von 2 Wochen.

Eine großartige Arbeit und Leistung von eurer Seite.

Ein toller Tag, welcher von zwei tollen Fotografen festgehalten wurde. Danke dafür.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Etwas Persönliches:

Natürlich können wir nicht behaupten euch zu „kennen“, aber wir durften euch kennenlernen.
Wir haben uns entschlossen euch zu unserem Highlight einzuladen und ein sehr persönliches Familienfest zu begleiten und bildlich festzuhalten.
Dies beruhte auf Sympathie. Ihr seid freundlich, aufgeschlossen, gut gelaunt und gleichzeitig mit einer ruhigen und angenehmen Ausstrahlung. Bleibt so wie ihr seid 🙂

 by Dennis
Sarah& Dennis 06.05.22

Einfach nur perfekt!

Marcus und Claudi waren unsere Hochzeitsfotografen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis heute hatten wir immer ein gutes Gefühl. Die entstandenen Bilder sind atemberaubend. Das Paarshooting hat uns richtig Spaß gemacht und die beiden verstehen sehr gut, wie man jemanden gut in Szene setzt. Es war einfach toll. Auch bei der Zeremonie hat man die beiden fast gar nicht bemerkt, da sie währenddessen sehr diskret waren. Aber die dabei entstandenen Bilder sprechen wirklich für sich. Jederzeit gerne wieder😃. Vlt irgendwann mal für ein kleines Familienshooting 😉.

Liebe Grüße aus Alfter

Sarah und Dennis

 by Doina & Vasko

Wir sind super glücklich die beiden als unsere Hochzeitfotografen gehabt zu haben. Sie haben uns von dem ersten Tag (Kennenlernengespräch) überzeugt, einen super positiven, lockeren, umgänglichen und sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

Sie haben uns bei der standesamtlichen Hochzeit und Fotoshooting begleitet. Was sollen wir sagen - die beiden waren einfach KLASSE. Wie ein Gast gesagt, waren die beiden wie Ninjas, super eingespielt, überall present aber doch im Hintergrund, um wertvolle Emotionen und Gesichtausdrücke zu verewigen. 🙂

Auch die Fotos sehen super aus (natürlich das Brautpaar auch :D) - die Bearbeitung, die Farben sind mega toll.

Ein großartiges Team mit mega Leistung und Arbeit!!!
jederzeit gerne 🙂

 by Mila & Andreas
Hochzeitsfotos

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt. Durch Eure sympathische, angenehme und professionelle Art haben wir uns vor der Kamer super wohl gefüllt. Die Bilder sind beeindruckend, berührend und spiegeln genau die Stimmung unserer Hochzeit wieder. Wir danken Euch für die großartige Arbeit! Macht weiter so!

 by Janine und Fabian
Verlobungsfotos

Liebe Claudi, lieber Markus,

nochmals vielen Dank für die tollen Bilder.

Es war ein wunderschöner und entspannter Abend mit viel Spaß und Freude. Ihr seid toll auf uns eingegangen und das Endergebnis sind schöne Erinnerungen, die ewig bleiben!

Liebe Grüße,
Janine und Fabian

 by Kevin und Nadine
Hochzeitsfotos

Liebe Claudi, lieber Marcus,

Wir möchten euch von Herzen danken, dass ihr unseren Tag so bereichert habt! Euer Engagement, eure vielen tollen Ideen und eure positive Art haben uns und unsere Gäste begeistert! Das Ergebnis der Bilder ist unglaublich. Ihr habt alles perfekt in Szene gesetzt. Und uns als Brautpaar, habt ihr wirklich gut aussehen lassen. Man spürt richtig unsere Liebe und Glück durch die Bilder! Vielen lieben Dank dafür. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein!
Ganz liebe Grüße,
Kevin und Nadine

 by Nathalie & Sascha
Engagement Session / Verlobungsfotos

Liebe Claudi, lieber Marcus,

was sollen wir nur zu unserer Engagement-Session mit euch sagen? Uns fällt nur ein Wort ein: WOW!!!

Ehrlicherweise waren wir völlig geflashed von euren Bildern. Sascha und ich meinten noch vor dem Shooting  im Auto zueinander: Wenn wir nur ein richtig gutes Bild hinbekommen, dann hat es sich für uns schon gelohnt. Und was sollen wir sagen? Es ist nicht nur 1 Bild, was absolut wunderschön ist, sondern sooo wahnsinnig viele, dass wir uns überhaupt nicht entscheiden können.

Danke, dass ihr euch so wahnsinnig viel Mühe gegeben habt!

Danke, dass es mit euch so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat!

Danke, dass ihr so entspannt und locker ward!

Danke, dass mit euch die Zeit wie im Flug vergangen ist!

Und danke, dass Sascha und ich jetzt nach fast 6 Jahren endlich wunderschöne gemeinsame Bilder haben!

Wir beide machen wirklich ungern Fotos und wussten überhaupt nicht, ob wir sowas überhaupt können. Wie steht man am besten, wie soll man lächeln und was machen die Arme???  Mit einem kurzen Einführungskurs von euch und eurer professionellen und lustigen Art hat es uns beiden wirklich großen Spaß gemacht. Ihr habt uns gezeigt, dass Fotoshootings wirklich großen Spaß machen können.

Wegen euch beiden haben wir jetzt eine wunderschöne riesige Leinwand von uns beiden in unserem Schlafzimmer hängen und dank euch haben wir jetzt doch Save-the-Date Karten gemacht, obwohl wir uns eigentlich dagegen entschieden hatten. Aber da ihr uns so wunderschöne Vorlagen geliefert habt, konnten wir nicht anders und mussten diese sofort verwenden!

Vielen Dank euch schonmal für diese wunderbare Zeit, die wir gemeinsam hatten. Wir sind wahnsinnig froh, dass ihr uns auf der Hochzeit begleiten werdet und können es kaum erwarten endlich zu heiraten!

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend.

Sascha & Nathalie

Page 1 of 8:
«
 
 
1
2
3
 
»