Hallo Ihr Lieben!

Über uns

Hi! Wir sind Claudi und Marcus, ein verheiratetes Hochzeitsfotografen-Paar und leben in Königsdorf nahe Köln. Neben der Fotografie lieben wir es zu reisen, neue Kulturen und liebenswerte Menschen, wie unsere Brautpaare, kennen und schätzen zu lernen.

Mit Erfahrung!

Unsere erste Hochzeit, die wir begleiten durften liegt inzwischen mehr als 15 Jahre zurück. Seitdem durften wir viele interessante und aufregende Paare auf Ihrer Reise zu diesem exklusiven Ziel begleiten und oft sogar darüber hinaus. Die Geschichten, die unserer Bilder erzählen, sollen auf authentische Art und Weise eure Persönlichkeit wiederspiegeln.

Mit Gefühl!

Um all die besonderen Momente, die Freude und Leidenschaft, die eure Beziehung auszeichnet, für euch in Bildern festzuhalten ist für uns der zwischenmenschliche Aspekt von großer Bedeutung. Es wird in den Bildern zu erkennen sein, ob die Chemie zwischen Dir/Euch und euren Fotografen stimmt. Diese Vertrauensbasis hilft sehr euch mit besonderes emotionalen Bildern zu begeistern.

Für Euch!

Um eure Wünsche und Geschichte in euren Bildern Wirklichkeit werden zu lassen, freuen wir uns auf eure Nachricht. Im persönlichen Gespräch werden wir uns und die Details vorstellen, wie wir euren Hochzeitstag unvergesslich machen können. Wir freuen uns auf euch!

Neues von uns!