Es ist ja hier im Kölner Raum schon sehr selten geworden, dass uns der Winter mit Schnee verzaubert. Rechtzeitig zur standesamtlichen Trauung von Nina & Evgenius zeigte sich Frau Holle von ihrer besten Seite und hüllte das Schloss Bensberg in ein weisses Kleid.

Im Anschluss an die Zeremonie wünschten sich die Zwei möglichst viel Zeit mit den Familien und Freunden verbringen zu können. Daher haben wir das Brautpaarshooting kurzerhand vor die Trauung vorverlegt. Für einen kurzen Moment verweilten wir unter dem schützenden Vordach des Haupteingangs des Grandhotel Schloss Bensberg, um dann lieber die wohltemperierte Vorhalle der Rezeption auszuweichen. Highheels & Glatteis eine in unseren Augen zu risikoreiche Kombination.

Wohlbehalten übergaben wir die Zwei an den Standesbeamten, der durch eine sehr individuell und liebevoll gestaltete Zeremonie führte. Ein rundum gelungener Auftakt in die gemeinsame Reise von Nina & Evgenius.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese kleine aber sehr elegante standesamtliche Hochzeit begleiten durften und freuen uns schon riesig auf das große Fest von Nina & Evgenios im nächsten Jahr.