Nadine und Max waren die Glücklichen, die bei unserem Gewinnspiel gemeinsam mit dem Hyatt Regency Cologne das Engagement-Shooting gewonnen haben. Für die Zwei haben wir eine ganz besondere Lokation zwischen Köln und Bonn in der Nähe von Troisdorf ausgewählt. Pure Natur und ein perfekter Ort zum Abschalten und Entspannen. Für die meisten unserer Paare sind solche Paarfotos der Anlass sich das erste Mal vor die Kamera und damit in die Hände eines professionellen Fotografen zu begeben.

Dabei ist es uns sehr wichtig, dass unsere Paare sich immer rundum wohl fühlen und die Kamera selbst zunehmend in den Hintergrund rückt. Die Bilder entstehen also fast nebenbei. Authentische Bilder, die euch so zeigen wie ihr seid. Romantisch und einfach echt!

Wie auch bei unseren Hochzeitsreportagen habt ihr mit uns beiden immer zwei Fotografen an eurer Seite. So fangen wir eure besonderen Momente während des Paarshootings immer aus zwei verschiedenen Perspektiven für euch ein. Jeder von euch beiden hat also später seine „Lieblingsmotive“ und einmalige Erinnerungen an dieses besondere Erlebnis.

Auch Nadine & Max waren überglücklich mit dem Ergebnis: „Die Bilder sehen wirklich toll aus, wir sind total begeistert! Tausend Dank für die schnelle Bearbeitung und das tolle Shooting, da werden wir immer etwas von haben.“